Eine tolle Location!

So wie im Bild unten könnte die Trainingshalle aussehen. Aber da werden wir uns am Erfolg des Crowdfunding-Projekts orientieren müssen. Je grösser der Erfolg des Projekts, desto grösser wird die Trainingshalle werden. Und je grösser die Trainingshalle, umso abwechslungsreicher können die Tracks gestaltet werden.

 

Lage:

Die Trainingshalle ist an einem verkehrstechnisch gut zu erreichenden Ort geplant. Nähe Autobahn und/oder mit ÖV gut erreichbar. Geographisch suchen wir nach Standorten im Raum Nordwestschweiz. Auch hier gilt wieder: Je besser die Anlage gelegen ist, umso grösser ist die Herausforderung der Finanzierung.

Betriebszeiten:

Mit dem Projekt haben wir nicht das Ziel, grosse Gewinne zu erwirtschaften. Ziel ist es, die Anlage kostendeckend betreiben zu können. Deshalb sind wird normal arbeitstätig, was sich direkt auf die Betriebszeiten auswirkt. Die Anlage wird am Anfang vornehmlich bei schlechtem Wetter und hauptsächlich abends und an Wochenenden geöffnet sein.